Die Volleyballdamen des FC Stella Bevergern mussten am 09.12.2017 gegen die Damenmannschaft aus Hörstel antreten. Das Ziel war bereits vor dem Spiel deutlich formuliert worden. Die bisher sehr erfolgreiche Serie sollte mit einem Sieg zum Ende der Hinrunde gekrönt werden.


Bereits im ersten Satz traten die Damen selbstbewusst und souverän gegen den Gegner an und entschieden diesen mit einem Punktestand von 25:16 deutlich für sich.

Nach einer knappen Niederlage im zweiten Satz mit 19:25, geriet die Mannschaft leider ins Wanken und die Hörsteler Mannschaft kam jetzt besser ins Spiel.

Angespornt durch den Satzverlust rappelte sich die Mannschaft aus der Burgstadt wieder auf.
Die Stellanerinnen wurden immer stärker und beendeten den dritten Satz erfolgreich mit 25:17 Punkten.

Im vierten Satz fand die Gastmannschaft endlich zu ihrem druckvollen Spiel und lies dem Gastgeber keine Chance. Souverän brachten die Stellanerinnen den Satz zu Ende, ohne dass auch nur ein leiser Zweifel an dem erneuten Satzgewinn aufkam. Mit einem deutlichen Punktestand von 25:13 wurde der vierte und damit letzte Satz beendet.

Mit diesem Sieg konnten die Volleyballerinnen aus Bevergern nochmal deutlich ihre Tabellenführung festigen und somit die Hinrunde der Kreisligasaison 2017-2018 erfolgreich beenden.

Schon in der kommenden Woche startet die Rückrunde in der eigenen Halle gegen die Volleyballmannschaft aus Borghorst.



1.JPG 2.JPG 3.JPG

4.JPG 5.JPG 6.JPG