Gut gespielt, aber Routine setzt sich durch - Am Samstag, den 06.10.2019, bestritten die Stella Damen ihr zweites Saisonspiel in Ochtrup gegen den SC Arminia Ochtrup. Leider mussten sie sich trotz guter Leistungen gegen die erfahrende Mannschaft mit einem 3:1 geschlagen geben.


Die Stellanerinnen starteten überzeugend in den ersten Satz, konnten sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen und mussten diesen Satz mit 25:16 abgeben. Mit neuer Motivation ging es in den zweiten Durchgang. Die Mannschaft zeigte gute Spielzüge, konnte jedoch auch weiterhin ihre Nervosität nicht ablegen. Somit ging auch der zweite Satz mit 25:15 an Ochtrup.

Im dritten Satz haben die Damen dann endlich gezeigt, dass sie in der neuen Liga mithalten können und setzten sich mit einem 21:25 gegen die routinierten Ochtruperinnen durch.Trotz gewonnener Sicherheit hat es am Ende nicht für einen weiteren Satzgewinn gereicht.

Dennoch können die Volleyballdamen zuversichtlich in die kommenden Begegnungen gehen, haben sie doch über weite Strecken des Spiels ansprechende Leistungen gezeigt.

Am 04.11. 2018 spielen die Bevergernerinnen im Derby gegen Riesenbeck. In der Kopernikus Halle in Rheine heißt es, die gewonnenen Erfahrungen umzusetzen und den zweiten Sieg anzupeilen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 6.jpg