Am Sonntag, den 02.12.2018, traten die Stella Damen, in Greven, gegen den VSG Ibbenbüren 2 an. Gleich im ersten Satz fand die Bevergerner Mannschaft nicht ins Spiel. Zu viele Angaben wurden verschlagen und an der Annahme zeigten sich Unsicherheiten, sodass unser Stellspieler nicht immer zielgenau zuspielen konnte. Somit gaben die Stella Damen den ersten Satz 20:25 ab.


Deutlich erfolgreicher lief es im zweiten Satz für die Wiesch-Sechs. Durch eine bessere Annahme und mehr Stabilität bei den Angaben konnten sie den zweiten Satz mit 20:25 für sich gewinnen ...

Den dritten Satz begannen die Bevergerner mit einer 11:5 Führung, die sie im weiteren Verlauf des Satzes jedoch nicht halten konnten. Die Ibbenbürenerinnen spielten nun häufig gelegte Bälle  am Block vorbei.  Und obwohl die Bevergernerinnen sich immer besser auf diese Bälle einstellten, zogen sie am Ende mit 25:27 den Kürzeren.

Die Bevergerner Mannschaft fand im vierten Satz nicht ins Spiel zurück, sie gaben den Satz deutlich mit 09:25 ab.

Der Aufsteiger schaut trotz der Niederlage optimistisch auf das nächste Spiel gegen TV Mesum 2.