Am vergangenen Sonntag, dem 12.05.2019, mussten Stellas Volleyball-Damen in der Relegation gegen TV Mesum 3 antreten. Bei vollbesetzter Tribüne ging es für Mannschaft von Trainerin Ceci Leyk und Trainer Jürgen Wiesch um 15:00 Uhr in Mesum in der Don-Bosco-Halle um den Verbleib in der Bezirksklasse.

 
In den ersten Satz stiegen die Mädels aus Bevergern von Anfang an hoch motiviert und äußerst engagiert in das Spiel ein und gewannen diesen ungefährdet mit 25:20.
 
Im zweiten Satz ließ die Konzentration auf der Bevergerner Seite nach und es schlichen sich Angabefehler ein.  Die Mesumer Mannschaft spielte wesentlich konstanter und am Ende mussten sich die Stellanerinnen dann leider mit 19:25 geschlagen geben.
 
Im dritten Satz konnten sie dann aber wieder mit druckvollen Angaben und überzeugenden Angriffen punkten und zeigten den Mesumern, dass sie hier als Sieger aus der Halle gehen wollen. Diesen Satz konnten sie dann deutlich mit 25:10 für sich entscheiden.
 
Im vierten und letzten Satz knüpften sie dann direkt wieder an die Leistung vom dritten Satz an und haben diesen dann erfolgreich mit 25:19 gewonnen.
 
Somit haben die Stelleranerinnen das Relegationsspiel am Ende verdient mit 3:1 gewonnen und damit deutlich untermauert, dass ihr Platz auch in der kommenden Saison auf jeden Fall in der Bezirksklasse sein wird.
 


001.jpg 002.JPG 003.jpg

004.jpg 005.jpg