Ein Riesen Kader bestehend aus lauter Talenten oder wie soll man es sonst beschreiben, denn 18 Spieltage, ein Kreisturnier, einige Freundschaftsspiele und viele Trainingsstunden liegen hinter unseren Mädels. Jedes Spiel und Training wurden mit viel Ehrgeiz und Eifer verfolgt und das hat unsere Truppe noch mehr zusammengeschweißt.

Alle Mühen haben sich im letzten Jahr ausgezahlt und es konnten sogar die ersten Tore geschossen werden, diese wurden dann groß gefeiert, von den Spielerinnen und den Zuschauern. Denn im Feiern sind wir jetzt schon Meister, das steht fest! Dies durfte dann auch unsere Damen Mannschaft live erfahren, denn bei ihrem letzte Saisonspiel haben wir sie zum Sieg über Hopsten lautstark angefeuert und schauen wir mal ob unsere Damen das bei unserem nächsten Saisonspiel ebenso laut hinbekommen 😉.

Nun werden wir die letzte Trainingstage noch genießen und hoffen die ersten Punkte mit nach Bevergern nehmen zu können. Das Trainig für die kommende Saison wird voraussichtlich am 25.07. wieder starten und alle Mädels bis Jahrgang 2010 sind herzlich willkommen. Ein dank geht auch an die Eltern und deren Unterstützung bei Spielen, Veranstaltungen usw.

P.S. nach den Sommerferien ist wieder ein Tag des Mädchenfußballs geplant 😉