FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Judo

Der traditionelle Bayer-Cup fand nach der Pandemie wieder in Leverkusen statt. Die Judoabteilung von TuS 04 Bayer Leverkusen ist der Ausrichter dieses beliebten Turnieres und viele Vereine aus den Nachbarländern nahmen teil.

Greta Lage von der Judoabteilung Stella Bevergern wurde von der Bezirkstrainerin Irina Arends aufgrund guter Leistungen und Trainingsfleiß in den Bezirkskader des Bezirks Münsters berufen.

Von insgesamt zwölf Mannschaften im Kreis Steinfurt konnte die Judoabteilung Stella Bevergern mit vier Mixed-Teams der Altersklasse U12 ein grandioses Ergebnis beim Kreismannschaftsturnier in Ibbenbüren erzielen. Die vier Bevergerner-Teams bzw. die Bevergerner Kinder wurden zuvor den Farben grün, weiß, rot und blau zugeordnet.

Im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart wo mit Jeannina Heider und Oliver Arends zwei Stella Judoka qualifiziert waren gab es auch Ehrungen für verdiente Funktionsträger aus Nordrhein-Westfalen.

Malin Nieweler, Sophie Eifert und Felix Teigeler sind für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. - Mit der Hoffnung auf vordere Plätze nahmen unsere Judoka  an den Westdeutschen Meisterschaften in Herne teil. Für unsere Nachwuchsjudoka der AK u18 ging es in Herne darum sich einen der begehrten drei vorderen Plätze zu erkämpfen, um damit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaften zu sichern.

Am vergangenen Sonntag trafen sich 48 Mädchen und Frauen in der Grünen Halle in Riesenbeck zum ersten Girlsday der Judoabteilung Stella Bevergern. Dieser richtete sich an alle Mädchen und Frauen der Judoabteilung sowie deren Freundinnen und Verwandten.

Judo: Bezirkseinladungsturnier der Altersklassen U11/ U13/ U15 und U18 - Bevergern. Über 250 Judoka freuten sich am vergangenen Wochenende darauf endlich wieder beim Judo-Sparkassen-Cup der Altersklassen U11, U13, U15 und U18 zu kämpfen.

Frauenmannschaft gewinnt gegen Köln und das Männerteam verliert gegen Witten-Annen. - Die Frauenmannschaft und das Männerteam hatten am Wochenende einen Heimkampf in der Grünen Halle in Riesenbeck.

Template by JoomlaShine