FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Judo

Bei der Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U11 in Riesenbeck erkämpften 8 Judoka von Stella Bevergern eine Medaille auf dem höchsten Turnier ihrer Altersklasse. Souverän Bezirksmeister wurde Max Altrogge in seiner Gewichtsklasse. Den zweiten Platz erkämpften sich Henning Bechtloff, Damian Schultz und Anton Bäumer. Emma Kersten, Tia Nöring, Jannis Bechtloff und Emil Siegbert belegten Rang drei.

Mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft konnten aus unserer Trainingsgruppe Jeannina Heider, Carlo Weßeling, Guillaume Hübner und Florian Dieck aus JG Ladbergen ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

In Lünen bewarben sich Judoka der AK u21 um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft die vom 03.-05. 03. 2023 in Frankfurt/Oder stattfindet.

Um nach den Ferien schnell in den Wettkampfmodus zu kommen, nahmen die Stella Landeskaderathleten/innen an zwei internationalen Trainingscamps teil. Am Jahresende ging es 3 Tage nach Hoogvliet (Rotterdam) dort konnten sich die Stella Judoka mit 650 Judoka aus 10 Ländern messen und viele harte Trainingskämpfe bestreiten.

EINLADUNG - Hiermit laden wir alle Mitglieder und Freunde der Judoabteilung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich ein.

An einem traditionellen internationalen Judoturnier in Meeuwen (Belgien) nahmen einige Judoka der Judoabteilung teil. Das Turnier ist immer eine sehr interessante Herausforderung für die Teilnehmer denn es wird auch immer noch ein Bodenkampfturnier angeboten.

Judo: Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U11 und U15 in Riesenbeck. Für die Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U15, die am kommenden Wochenende in Riesenbeck stattfindet, qualifizieren sich 23 Athleten und Athletinnen der Judoabteilung Stella Bevergern über die Kreiseinzelmeisterschaft, die ebenfalls in Riesenbeck stattfand.

Am Dienstagabend um 19 Uhr wurden live auf Instagram die Gewinner*innen des Bevergerner Sternenweg 2022/2023 ausgelost. Hier gibt es alle Gewinner*innen und die weiteren Infos zur Abholung.

Template by JoomlaShine