FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Breitensport

Am Donnerstag, den 12.5. 2022 um 20 Uhr trafen sich im Vereinslokal einige Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Freizeit- und Breitensport. Die Regularien auf der Tagesordnung wurden zunächst abgearbeitet, der Vorstand bestehend aus Sigrid Mlynarek/Abteilungsleiterin, Sabine Miltrup/stellvertretende Abteilungsleiterin, Ellen Niehues/Schriftführerin, Nadine Möller/Kassiererin und Nadia Löbbers/Kassenwartin entlastet und bestätigt.

Nach langer Pause startet wieder die Gruppe „tanz mit…bleib fit! - Am 7. April um 10 Uhr im BeTreff in Bevergern an der Herrenstr. 11. In dieser Gruppe sind alle Damen und Herren herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingenund gerne mal reinzuschnuppern.

Jeder kann kostenlos mitmachen!

Diese Woche geht es los! Wir haben folgende Termine im Mai und Juni:
Am Dienstag, den  17. Mai und
Am Mittwoch, den 25. Mai, den 1.Juni und 8.Juni
von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Am vergangenen Montag wurde es bunt in der Bevergerner Turnhalle. Viele Kinder kamen gerne im Kostüm und turnten in verschiedenen Bewegungsbaustellen zum Thema Karneval. Besonders das Schwungtuch und der Klassiker Dosenwerfen begeisterten die kleinen Sportlerinnen.

Am Donnerstag vor den Osterferien war es endlich so weit: Die Sportabzeichen wurden verliehen. Gespannt warteten die Kinder darauf aufgerufen und ihre Urkunde entgegennehmen zu können. Unter lautem Applaus wurden insgesamt 42 Abzeichen vergeben.

Am Mittwoch, den 12.1. 2022 startet im BeTreff an der Herrenstr. 12 der Klassiker unter den Workouts, das Training auf der Stufe: Step Aerobic von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Einladung - Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 um 20 Uhr findet bei Neier im „Gasthof zum Adler“ in Bevergern, Lange Str. 35, die Jahres-Hauptversammlung der Abteilung Freizeit- und Breitensport statt, zu der die Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Walking, also zügiges Gehen ist ein ganzheitliches präventives Training des Herz-Kreislaufsystems und der Muskulatur.

Template by JoomlaShine