FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Breitensport

Hallo liebe Eltern!  Das Stella Kinderturnen und Kindertanzen startet nach den Herbstferien im Oktober 2020 unter Maßgabe der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung und einem strengen Hygienekonzept.

Treff ist am BWH -Stadion, Heckenrosenstr. 36! - Hallo Sportler und Sportlerinnen!  Auf geht’s!!! Wir starten wieder mit dem Sportabzeichen …

FC Stella Bevergern: Folgende Abnahme Termine finden unter Maßgabe der Coronaschutzverordnung im September statt:

Nach einem Treffen des Vorstands der Abteilung Freizeit- und Breitensport in Absprache mit den Übungsleitern zur Ausarbeitung eines Hygiene- und Schutzkonzeptes, mussten wir leider feststellen, dass ein gewohnter Ablauf des Kinderturnbetriebes am Montag und Donnerstag mit den Kinderturn- und Eltern-Kindturnangeboten und am Mittwoch mit Kindertanz im August immer noch nicht starten kann.

Liebe Mitglieder  und Förderer des FC Stella Bevergern!

Die Planungen zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Abteilung Freizeit- und Breitensport mit einem sportlichen Aktionstag am 10.10.2020 starteten schon in 2019. Einige Übungsleiter*innen und der Vorstand arbeiteten an der Umsetzung einiger Ideen für die Feier in der Bevergerner Turnhalle und im BeTreff.

Hallo Sportler, auf geht’s!!! Wir starten wieder mit dem Sportabzeichen …

Folgende weitere Termine sind im September für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens geplant! Es gelten weiterhin die Regeln der Coronaschutzverordnung!

Für all´ diejenigen die schon einmal zuhause üben möchten gibt es den Link des DOSB: deutsches –sportabzeichen.de

Template by JoomlaShine