Seit dem Winter steht fest, in Bevergern gibt es wieder ein E Juniorinnen Mannschaft. Nach dem großartigen Start der D Mädchen und dem immer größer werdenden Kader konnten wir uns freuen eine E-Juniorinnen Mannschaft zu gründen.

Der erste Punkt konnte auch schon im Bevergern bleiben, das war dank der Erfahrung aus der Hinrunde mit unseren D Mädels möglich, denn dort durften wir die älteren bei ihren Spieltagen unterstützen. Ebenso konnten wir uns beim Pfingstturnier in Riesenbeck von einer guten Seite Präsentieren und beendeten mit dem Turnier die Saison.

Nun werden wir die letzte Trainingstage noch genießen und hoffen noch mehr Punkte mit nach Bevergern nehmen zu können, denn auch in der kommenden Saison haben wir es geschafft eine F/E Juniorinnen Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hier konnten wir unser Trainerteam mit zwei neuen Trainerinnen aufstocken. Beide können es kaum erwarten in die neue Saison zu starten. Das Trainig für die kommende Saison wird voraussichtlich am 25.07. wieder starten und alle Mädels bis Jahrgang 2013 sind herzlich willkommen. Ein dank geht auch an die Eltern und deren Unterstützung bei Spielen Veranstaltungen usw.

P.S. nach den Sommerferien ist wieder ein Tag des Mädchenfußballs geplant 😉