Am 30.09.2023 trafen die Bevergerner Volleyballdamen auf den VSG Ibbenbüren. In der Ibbenbürener Halle lieferten sich die beiden Mannschaften eine spannende Partie.

Hoch konzentriert und mit viel Engagement gingen die Stellanerinnen in den ersten Satz. Viele starke Angriffe und Aufschläge von beiden Seiten führten zu langen Ballwechseln. Erst nach 36 Minuten ging der Satz mit 25:23 Punkten knapp an die Mannschaft aus Ibbenbüren.

Im zweiten Satz ließ bei den Bevergerinnen die Konzentration stark nach. Die angenommenen Bälle konnten nicht zum Stellspieler gebracht werden, sodass die Mannschaft auch den zweiten Satz abgeben mussten und zwar mit 25:18 Punkten.

Im dritten Satz konnten sich die Stellanerinnen noch einmal steigern. Fest entschlossen, diesen Satz für sich zu entscheiden, gewannen sie diesen mit 25:22 Punkten.

Im vierten und damit leider letzten Satz gaben die Bevergerner Damen in 26 Minuten noch einmal alles, aber dennoch mussten sie sich mit 22:25 geschlagen geben. Ibbenbüren gewann somit diese nervenaufreibende Begegnung mit einem Satzverhältnis von 3:1.