Neun Spiele und zwei Kreisturnier liegen nun hinter uns und es macht weiterhin Spaß mit allen zusammen die stetige Steigerung der Mannschaft zu sehen und zu erkennen.

Mit viel Ehrgeiz und Motivation wird jedes Spiel bestritten und fleißig Trainiert, sodass wir uns auch mit den ersten Punkten und dem ersten Sieg belohnen durften.
Unseren Abschluss der Hinrunde haben wir mit einer Runde Pizza und kühlen Getränken gefeiert.

Am letzten Wochenende dürften wir am Hallen Turnier der SF Gellendorf teilnehmen wo wir durchaus bei dem ein oder anderen für Überraschungen sorgen durften. Bedanken möchten wir uns auf diesem weg für die gute Turnierorganisation.

Für interessierte Mädchen findet das Training dienstags von 17:00-18:30 und freitags von 16:00-17:30 in Bevergern am Sportplatz statt.
Für weiter Infos gerne bei Stefan Greiwe 0179-9736031 melden.